Gebrüder Morlay sagen Danke

Hier können Gäste Tips und Anregungen, aber auch Anfragen hinterlassen.
Brandur
Beiträge: 15
Registriert: Di Jan 10, 2017 10:08 pm

Gebrüder Morlay sagen Danke

Beitragvon Brandur » Di Mai 02, 2017 10:36 am

Hallo alle zusammen, ganz gleich ob aus dem Lager - Faust des Nordesn, Orkensturm, Phönixbund, NSC oder SL

Dagur und meine Wenigkeit wollen Danke sagen, das Ihr uns mit genommen habt auf diese Reise!
Wir waren bestimmt nicht einfach oder gar frei von Fehlern im Spiel, aber Tag für Tag wurde es besser.
Viele Dinge werden wir beim zweitenmal besser oder eben auch einfach anders angehen um das Spiel besser zu fördern
und auch um einfach mehr mitspielen zu können.

Habt alle vielen Dank
und ich Hoffe die Entschuldigung, wegen dem Salzwasser ist bei dem
Fischwesen (dessen Namen ich nicht im Kopf habe) angekommen, da ist
die Realtität ein wenig mit uns durch gegangen -_-

Falls jemand den Kontakt halten möchte, kann uns auf Facebook unter den Namen "Gebrüder Morlay" finden.

freundlichst
Brandur und Dagur Morlay

Golik
Beiträge: 5
Registriert: Do Jan 19, 2017 11:06 am

Re: Gebrüder Morlay sagen Danke

Beitragvon Golik » Mi Mai 03, 2017 10:31 am

Der Rack war anschließend sehr erstaunt über den einfall und hat uns im ot bereich sehr Belustigt darüber erzählt =) also alles gut =)

Rack´Shaa
Beiträge: 1
Registriert: Do Dez 08, 2016 7:45 pm

Re: Gebrüder Morlay sagen Danke

Beitragvon Rack´Shaa » Mi Mai 03, 2017 4:34 pm

Hey ho,
mit dem Salzwasser gab es kein Problem. Fand es wirklich lustig

Jana
Beiträge: 18
Registriert: So Mär 05, 2017 8:44 am

Re: Gebrüder Morlay sagen Danke

Beitragvon Jana » Do Mai 04, 2017 10:47 am

Schön, dass es euch gefallen hat. Ich hoffe ihr beehrt uns wieder! ;)


alveo akuna polska

Zurück zu „Gästebuch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast