Gronlandsaga 2018 und fehlende Ticketrückzahlung

Hier können Gäste Tips und Anregungen, aber auch Anfragen hinterlassen.
Fauth

Gronlandsaga 2018 und fehlende Ticketrückzahlung

Beitragvon Fauth » Di Jul 10, 2018 6:25 pm

Hallo zussammen,

wir hatten euer Con ausprobieren wollen, da wir sehr viel Positives gehört hatten. Dann kam leider die Absage und auch da hatte ich noch Verständnis für Probleme so viele Anfragen für Rückzahlungen abzuwickeln etc.. Es war für uns als Spieler natürlich auch toll das ihr selbst die Rückzahlung angeboten hattet und unter der hohen Wahrscheinlichkeit nächstes Jahr um diese Zeit keinen Urlaub zu haben, haben wir diese auch angefragt.

ABER:
Leider ist das derzeitige Verhalten nicht mehr entschuldigbar. Es findet keine Kommunikation mehr statt, von der Orga selbst gesetzte Fristen bzgl. weiterer Informationen zur Zahlung werden nicht eingehalten und bei den wenigen Posts die mal erfolgten sehe ich mittlerweile eine Vertröstungs-/ Verzögerungsstrategie.
Es ist schön das immerhin einige Spieler mal Geld gesehen haben (meine böse Vermutung: wahrschinlich nur um Probleme mit Paypal zu umgehen- ihr dürft mich da gern eines Besseren belehren), allerdings gibts noch einen ganzen Haufen Leute der noch auf die nicht ganz geringe Rückzahlung wartet.

Unter den derzeitigen Umständen sorgt ihr selbst für einen schlechten Ruf und ich kann derzeit niemandem mehr eure Cons guten Gewissens anempfehlen.
Ich hoffe sehr das wir noch Wartenden schnell unser Geld sehen, bevor es zu weiteren Schritten kommt.

Marlen

Fauth

Re: Gronlandsaga 2018 und fehlende Ticketrückzahlung

Beitragvon Fauth » So Okt 28, 2018 3:03 pm

Ich schube den Thread nochmal, da er weiterhin aktuell ist, damit der für Besucher unter dem Spam nicht untergeht.

Brandur

Beitragvon Brandur » Fr Nov 09, 2018 10:28 am

Es ist Schade das der Veranstalter seiner Spieler so Argh im regen stehen lässt.
Aber meine Gruppe hat bisjetzt außer netten Worten das die Ticket erstattet werden,
nichts bekommen.

Grüße
Torben Wisch

Brandur Morlay

Fauth

Beitragvon Fauth » Sa Nov 17, 2018 8:46 pm

@Brandur: Und wir stehen da nicht allein. Siehe auch Facebookeinträge. Zumindest hatten sie ja Anfang 11.2018 noch eine Con, die wohl mal wieder stattgefunden hat. Ob darüber jetzt ausreichend Geld für die Rückerstattungen reinkam UND diee dann auch sukzessive erfolgen- man darf weiter gespannt sein.

alveo akuna polska

Zurück zu „Gästebuch“